Hochzeitsplanung – Vorsicht! Ein fremdes Terrain für junge Brautpaare

Vor-Hochzeitsphase

Wenn wir von Hochzeitsplanung sprechen, scheint jeder, der bereits verheiratet ist oder ein paar Hochzeiten besucht hat, Ahnung davon zu haben. 🙂 Aber was ist schon dabei, wenn ein junges Brautpaar sich bei der Hochzeitsplanung auf die Erfahrung ihrer Freunde und Verwandten verlässt? Na ja, sie laufen die Gefahr ihr Hochzeitstag in ein chaotisches Durcheinander zu verwandeln.

In diesem Interview erzählt unsere Hochzeitsmoderatorin Any wie wichtig es ist sich bei der Hochzeitsplanung professionelle Hilfe zu beschaffen. Umso mehr, wenn es um eine russische Hochzeit geht. Ungeachtet dessen, dass ein junges Brautpaar in der Regel noch nie ein Event für ca 100 Personen auf die Beine gestellt hat, wird man bei einer russischen Hochzeit auch noch auf unzählige Hochzeitsbräuche und Traditionen achten müssen.

Aber eine russische Hochzeit hat auch ihre Vorteile! Eines davon – Hochzeitsmoderation. Die Hochzeit von einem/er Hochzeitsmoderator/in (Tamada) durchführen zu lassen gehört zu den wichtigsten russischen Hochzeitssitten.

Aber wusstet ihr, dass zu den Aufgaben des Hochzeitsmoderators auch Hochzeitsplanung zählt?

Oh ja! Ihr bucht praktisch einen unterhaltsamen, witzigen und charismatischen Entertainer und einen erfahrenen Hochzeitsplaner in einem. 😉

Er oder sie stehen euch zur Seite noch lange bevor der Tag der Tage kommt.

! Professionelle Beratung in allen Bereichen der Hochzeitsplanung

! Hilfe bei der Wahl der richtigen Dienstleister

! Erstellung des Plans für die Feier

! Kreation der Traurede für die freie Trauung

! Ansprechpartner für alle Gäste, die etwas kreatives für eure Hochzeit vorbereiten

! Entwicklung der individuelle Hochzeitsspiele für eure Hochzeitsfeier

! Beruhender und motivierender Beistand für nervöse Bräute zu jeder Tageszeit 🙂

Das und noch vieles mehr gehört zu den Aufgaben eines Hochzeitsmoderators.

„Ordnung ist das halbe Leben“, besagt ein altes Deutsches Sprichwort.

Nicht zuletzt deshalb wird bei Hochzeitsmoderatoren von  TRIOLUX die Hochzeitsplanung groß geschrieben. Nach 20 Jahren voller fantastischer Hochzeiten und über 1000 glücklicher Brautpaare, haben wir schließlich den Dreh raus. 😉