“Nur” eine russische Band sind wir schon lange nicht mehr!

Alle

Ende des Jahres 2016 hat Julia Vaingolts alias Juliette die künstlerische Leitung des Projektes TRIOLUX übernommen.
Mitunter kümmert sie sich auch um das Booking. Aber das, was einmal „russische Band“ genannt wurde, ist TRIOLUX nicht mehr ganz.

In Ihrem Interview erzählt Juliette darüber, wie sich aus einem tatsächlichen Trio eine große Künstler – Community entwickelt hat. Mittlerweile haben sich über 70 Sänger, Musiker und Hochzeitsmoderatoren unserem Team angeschlossen. Wir singen in über 13 Sprachen!
Das kann man bei besten Willen nicht mehr „russische Band“ nennen. 🙂

In den vergangen 20 Jahren haben sich die Einwanderer aus den russischsprachigen Regionen sehr gut in Deutschland integriert. Unsere Brautpaare zählen bereits zu der neuen Generation der jungen Menschen russischsprachiger Herkunft. Sie geben sich nicht mehr mit dem zufrieden, was ihre Eltern in den 90-n für eine tolle russische Band gehalten haben. 🙂

Unsere Gesellschaft ist sehr multikulturell geworden. Es reicht schon lange nicht mehr „nur“ russisch singen zu können. Denn eine, aus der russischsprachigen Region stammende Hochzeitsgesellschaft ist ein europäisches Niveau der Unterhaltung gewohnt. Außerdem sind die Ansprüche unserer Brautpaare an eine russische Band sehr hoch. Deshalb bieten wir schon seit vielen Jahren nicht nur russischen Gesang an. Wir erstellen für unsere Brautpaare den gesamten Entertainment Konzept für ihre Hochzeitsfeier.

Als russische Band in Europa
darf man nicht nur russische Songs singen können.

Wir informieren uns über ihre musikalischen Vorlieben. Was ist z.B. wenn es auf einer Hochzeit Gäste aus Russland, Deutschland, Frankreich, USA, Ukraine oder Israel sind? Wir stellen eine Band für euch zusammen, die in allen gewünschten Sprachen singen kann. Und auch die besten Hits des jeweiligen Landes drauf hat!

Aber der Umfang des Repertoires, absolute Professionalität und umfassende Sprachkenntnisse sind nicht alles, was die russische Band von Heute drauf haben sollte. Wir verstehen uns als ein Teil des großen Hochzeits- Dienstleistungs – Teams. Auch wir tragen dazu bei, dass jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Aber warum wir uns sonnst noch nicht „nur“ als eine russische Band sehen, erfahrt ihr im Interview mit Juliette.